Casper bellt weiter

Iserlohn, 12.12.2019 (lifePR) – Als Erste im Ersten – die Endverbraucherkampagne für den Keramik-Klimaboden Schlüter-BEKOTEC-THERM ist ein voller Erfolg. Der Werbespot in der ARD hat über 47 Mio. Mediakontakte generiert und ist beim Fernsehpublikum sehr gut angekommen.
Ab Anfang 2020 setzt Schlüter-Systems die Kampagne im TV fort – jetzt in einem Umfeld, in dem es speziell um die Themen Bauen, Renovieren und Wohnen geht. Ob verschiedene beliebte Sendungen auf Home & Garden TV (HGTV), der „Ratgeber Bauen & Wohnen“ auf n-tv oder „Good Bones“ bei Sixx – hier finden Baubegeisterte alles, was das Herz begehrt.
Genau die richtige Umgebung für den sympathischen Jack Russell Terrier Casper und seine Familie! Mit mehreren hundert Ausstrahlungen des Spots bis Ende März 2020 setzt Schlüter-Systems auch hier neue Maßstäbe und spricht damit die Zielgruppe für den Keramik-Klimaboden ganz gezielt an.
Damit intensiviert Schlüter-Systems noch einmal die Unterstützung seiner Fachpartner im Handel und Handwerk. Die Kampagne hat das Ziel, Endverbraucher*innen für die Vorteile der Fliese begeistern. Interessierte Bauherren können sich noch bis Ende März 2020 einen Gutschein über 10 % auf alle BEKOTEC-THERM-Komponenten sichern.
Auch auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens geht die Kampagne natürlich weiter. Auf Facebook, Instagram und YouTube gibt es regelmäßige Updates und aktuelle Hinweise zu den jeweiligen Sendungen. Alle Informationen zur Fußbodenheizung Schlüter-BEKOTEC-THERM und zur Kampagne bietet die Internetseite www.fussbodenheizung.jetzt.
Schlüter-Systems auf Facebook
Schlüter-Systems auf Instagram
Schlüter-Systems auf YouTube 

Unternehmen: Schlüter-Systems KG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de