Die VOQUZ Labs wächst weiter

Ismaning, 11.12.2019 (PresseBox) – Als führender Anbieter im SAP Lizenz-, Berechtigungs- & Compliance-Management für SAP Software ist es das Ziel der VOQUZ Labs, SAP-Kunden auf der ganzen Welt zu unterstützen. Deshalb setzt das Unternehmen seine Expansion fort. Im November 2019 eröffnete VOQUZ Labs zwei neue Büros in Großbritannien und Südafrika, vertreten durch Jan Cook in London und Rogan Morrison in Kapstadt. Beide sind eine echte Bereicherungen für das Unternehmen und verfügen über einen großen Erfahrungsschatz.
Rogan Morrison kam im November 2019 zu VOQUZ Labs. Er verfügt über fast 20 Jahre SAP-Erfahrung in der Durchführung großer SAP-Programmtransformationen und war außerdem an SAP Enterprise Architecture und Pre-Sales-Initiativen in Afrika und dem Mittleren Osten beteiligt. Rogan wird sich auf die Entwicklung und Stärkung regionaler Partner für die Tools der VOQUZ Labs konzentrieren. Ein weiterer Bereich wird die direkte Unterstützung der Kunden sein, die bestrebt sind, die besten Ergebnisse aus ihren aktuellen SAP-Lizenzverträgen sowie die Einhaltung der Vorschriften zu erzielen.
In Rogans Worten ist es ein „Privileg, mit dem VOQUZ Labs-Team zusammenzuarbeiten, das Unternehmen unterstützt, ihre SAP-Lizenzierung und –Berechtigungsvergabe in Angriff zu nehmen. Das Team ist einzigartig im SAP-Ökosystem und bietet einen echten Mehrwert. VOQUZ Labs macht das Management von SAP-Lizenzen und -Berechtigungen für Kunden einfach, deshalb freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem VOQUZ Labs-Team, den VOQUZ Labs-Partnern und vor allem den Kunden“.
Jan Cook wird das Team der VOQUZ Labs in Europa ergänzen. Er bringt 14 Jahre Managementerfahrung und 7 Jahre IT-Beratungserfahrung in das Unternehmen ein, davon vier Jahre mit Schwerpunkt SAP-Software-Lizenzmanagement. Jan hat einen Master-Abschluss in Design, Fertigung und Ingenieurwesen. Als Certified Associate in Project Management (CAPM) und Prince2-zertifizierter Projektmanager liegt Jans Stärke darin, komplexe SAP-Lizenzverträge für einige der größten SAP-Kunden der Welt verwaltet und geliefert zu haben. Jan hat außerdem ein Practitioner Certificate in SAP License Management vom International Business Systems Managers Institute und verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich SAP-Lizenzierung.
Jan kam zu VOQUZ Labs, weil „es ein schnell wachsendes Unternehmen ist, das sich darauf spezialisiert hat, SAP-Kunden ein ausgezeichnetes Produkt- und Lösungsportfolio zu bieten und eine klare Strategie für die Erschließung neuer globaler Märkte bietet. Meine Leidenschaft ist es, SAP-Kunden dabei zu unterstützen, ihr Lizenzmanagement zu verbessern und den maximalen Nutzen aus ihren SAP-Verträgen zu ziehen. Mit samQ, das speziell für SAP entwickelt wurde, habe ich die Möglichkeit, mit der besten SAP-Lizenztechnologie zu arbeiten, die auf dem Markt erhältlich ist. Ich fand auch das Wissen und die Expertise des Führungsteams, der technischen Teams und der Berater von VOQUZ Labs unübertroffen, was mir die Zuversicht gab, dass sich VOQUZ Labs weiterhin als einer der weltweit führenden Anbieter in dieser Branche etablieren wird.“
Das Team von VOQUZ Labs begrüßt die neuen Mitglieder und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
 

Unternehmen: VOQUZ Technologies AG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de