Together forever! – Novus und BTS Business Trading Shops GmbH feiern 15 Jahre Kristallhochzeit

Wedel, 09.10.2019 (PresseBox) – Novus ist ein traditionsreiches und marktführendes Unternehmen aus der emco Group. Die Unternehmensgruppe, mit weiteren Produktionsstandorten in Tschechien, Frankreich, England und China, setzt sich aus verschiedenen Geschäftsfeldern u.a. der Befestigungs- und Bürotechnik zusammen. „Bei Novus stehen Qualität, Funktionalität, Ergonomie und Design seit der Gründung in 2002 im Vordergrund. Alle Produkte von Novus werden nach europäischem Qualitätsstandard und mit deutscher Präzision entwickelt. Das Ergebnis sind hochfunktionale und langlebige Produkte“ erläutert Verkaufsleiter Christian Sahle von der Novus Dahle GmbH.
Die BTS Business Trading Shops GmbH vertreibt die Novus Produkte seit nunmehr über 15 Jahren in den eigenen Online-Shops wie zum Beispiel www.novus-halterung.de oder www.monitorhalterung.de. Dazu gehören u.a. Monitorhalterungen, Tablet Halterungen, schwenkbare Telefonhalter, Organisationswände, TV Halter für Wohnmobile und Produkte für den Retail Bereich (POS). Viele der Ansprechpartner sind in beiden Unternehmen in der Zeit gleichgeblieben und eine „stabile und vertrauensvolle Partnerschaft mit Vorteilen für beide Unternehmen entstand“, so der Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH Dipl.-Inf. Steffen Groth.
Anlässlich des Jubiläums wurde das Marketing-Team der BTS nach Lingen zu einer Werksbesichtigung eingeladen. „Die Größe der Hallen, die Organisation der Abläufe, die Entwicklung und Fertigung der Produkte sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren für mich besonders beeindruckend“, resümiert Content Marketing Spezialistin Maria Wildt. Während der Führung und beim anschließenden Meeting fand ein reger Austausch zwischen den Unternehmen zu den Produktbereichen Monitorhalterungen, Organisationswänden / Arbeitsplatzorganisation, Retail Systeme und Leuchten statt. Fragen wurden beantwortet, neue Kontaktpersonen vorgestellt, neue Produkte präsentiert und Möglichkeiten der Optimierung durchgesprochen. Die individuellen Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch waren ein weiteres Thema im Laufe des Besuches.
„Ergonomisch denken – innovativ sein! Wir kennen unseren Partner Novus als innovativen, flexiblen und zuverlässigen Geschäftspartner“, so Geschäftsführer Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH. „Die Produkte und Halterungssysteme sind hochqualitativ und überzeugen in jeder Hinsicht. Wir bedanken uns für die letzten 15 Jahre und freuen uns auf weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit!“

Unternehmen: BTS Business Trading Shops GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de