Comedianstar Sascha Grammel erhielt SOLD OUT AWARD der Messe Erfurt

Erfurt, 20.09.2019 (PresseBox) – .
Sascha Grammel
19. September 2019, 19:30 Uhr, Messe Erfurt
Der „Master of Puppet“ machte zum dritten Mal Halt in der ausverkauften Messehalle in Erfurt und wurde von dem Team der Messe Erfurt GmbH mit einem SOLD OUT AWARD ausgezeichnet.
„Wo Grammel drauf steht, ist auch Grammel drin.“ Dies hat Sascha Grammel wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Er wird zurecht nicht nur als wortgewandter Comedian gefeiert, sondern seine Künste als Puppenspieler und Bauchredner entführten das Publikum in seine bunte vielfältige Welt des Puppenspiels. Als Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König hat Sascha mit seiner Tour „FAST FERTIG!“ wieder genau das, was man zurecht von ihm und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwartet, geliefert: Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Das Publikum verliebte sich von der ersten Minute an in seine vielseitigen Charaktere von Mieze bis Frederic Freiherr von Furchensumpf. Die witzigen Dialoge sorgten für ein gutes Training der Lachmuskeln. Wenn man ihm zuhört, vergisst man, wer da tatsächlich spricht.
Als „Master of Puppet“ bot Sascha Grammel zusammen mit seinen Puppen heute Abend eine wortwitzige Show und sorgte für gute Laune in der ausverkauften Halle.

Unternehmen: Messe Erfurt GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de