SVA erneut als bestes deutsches Systemhaus ausgezeichnet

Wiesbaden, 04.09.2019 (PresseBox) – Auch in 2019 darf sich die SVA System Vertrieb Alexander GmbH wieder zu den „Besten Systemhäusern“ zählen: Sie belegte erneut Platz 1 in der Gruppe der „großen Systemhäuser“ und somit wurde erstmals der Spitzenreiter-Platz in dieser Kategorie verteidigt! So lautet das Ergebnis der Online-Kunden-Umfrage von Computerwoche und Channelpartner, das bei der Award-Verleihung im Rahmen des diesjährigen Systemhauskongresses in Düsseldorf bekannt gegeben wurde.
„Dem Kunden gut zuhören und ihn ganzheitlich beraten, dabei für bestehende und neue Themen Lösungen finden, die gleichbleibende Qualität bieten,“ erklärt Markus Hoffmann, Geschäftsstellenleiter SVA Nord/West bei der Award-Übergabe die Voraussetzungen für eine so gute Kundenbeziehung. „Transparenz über die Leistungsfähigkeit der SVA-Experten und über das Kundenunternehmen sowie Vertrauen und Kreativität sind wichtige Eckpfeiler, besonders auch für Digitalisierungs-Strategien.“
In den Einzelwertung konnte die SVA in der Gunst der Kunden auch noch den ersten Platz im Bereich Storage sowie die zweiten Plätze bei Netzwerklösungen und Software-Infrastruktur sichern.

Unternehmen: SVA System Vertrieb Alexander GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de