Künstliche Intelligenz (KI) und Customer-Relationship-Management (CRM)

Garching, 31.08.2019 (PresseBox) – In dem Redaktionsbeitrag betrachtet Moritz Braun, Redakteur von w2media, die wachsende Nachfrage nach Beiträgen zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) und Customer-Relationship-Management (CRM)
Was wäre, wenn Sie wüssten, dass Interessenten für Unternehmenssoftware verstärkt nach dem Thema KI und CRM suchen? Sie würden dieses Insider-Thema für Ihren Corporate Blog nutzen, oder?
Kaum ein Thema erfreut sich heutzutage so großer Aufmerksamkeit wie künstliche Intelligenz (KI). Besonders häufig suchen Unternehmen momentan nach Möglichkeiten, KI im CRM einzusetzen. Denn dort hat KI gewaltiges Potential, auf das bereits einige Software-Hersteller zurückgreifen. Dabei darf nicht zu eng gedacht werden, denn die Stärken von KI lassen sich vielseitig anwenden. Einer der naheliegendsten Anwendungsbereiche ist der bereits häufig verwendete Chatbot.
Erfahren Sie hier mehr zu diesem Trendthema in unserem Insider-Artikel!
Lesen Sie den gesamten Beitrag: Themen-Insider: Künstliche Intelligenz (KI) und Customer-Relationship-Management (CRM)
Über den Autor:
Moritz Braun arbeitet als Online Redakteur bei w2media (ein Geschäftsbereich der mwbsc GmbH). Für das EAS-MAG korrigiert, schreibt und kuratiert er Beiträge. Er studiert seit 2017 in München an der Ludwigs-Maximilians-Universität Geschichte im Hauptfach sowie Antike und Orient im Nebenfach.

Unternehmen: ERP-Hero – Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH)


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