DIAMOS AG: Wolfram Schinnerling wird Managing Director des neuen Bereichs „Betrieb“

Sulzbach/Taunus, 27.08.2019 (PresseBox) – DIAMOS, ein führender deutscher Anbieter von Standardsoftware und Services für die Investmentbranche erweitert sein Führungsteam. Durch erfolgreiche Akquisition von Neukunden und die stark wachsende Nutzung von cloudbasierten Betriebsmodellen sind auch die Anforderungen an die bestehende Organisationsstruktur gestiegen. Um diese Anforderungen noch besser abbilden zu können und um den Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten, hat die DIAMOS entschieden, sich umzustrukturieren und den Bereich „Betrieb“ gegründet, dessen Leitung zukünftig Wolfram Schinnerling als neuer Managing Director übernimmt.
Wolfram Schinnerling wurde mit seinem fachlichen und technischen Hintergrund aus den eigenen Reihen befördert und übernimmt die Leitung der Abteilungen Account Management, Support, System-/RZ-Administration sowie Cloud Services. So bietet DIAMOS den Kunden eine ganzheitliche Betreuung aus einer Hand.
„Mit Wolfram Schinnerling im Management Team ist die DIAMOS auch weiterhin so aufgestellt, um unseren Kunden eine bestmögliche Betreuung und Unterstützung zu bieten. Dank seiner langjährigen Erfahrung wird er uns bei unserer Wachstumsoffensive und unseren gesetzten Zielen optimal unterstützen“, sagte Wilhelm Velten, CEO und Inhaber der DIAMOS AG.
Wolfram Schinnerling bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit und ist bereits viele Jahre für die DIAMOS tätig. Im Vorfeld war er Principal Consultant für Projekte im Investment Banking, Finance und internationale Organisation bei Capco. Bei Steria Mummert Consulting war Wolfram Schinnerling zuvor 17 Jahre beschäftigt. Dort bekleidete er Positionen vom Senior Consultant über Principal Consultant bis zum Senior Manager mit der Leitung des Bereichs Asset Management.

Unternehmen: DIAMOS AG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de