noris network erhält „Dell Technologies Global Alliances Partner of the Year Award“

Nürnberg/Las Vegas, 26.08.2019 (PresseBox) – Der Rechenzentrumsbetreiber und IT-Dienstleister noris network AG ist mit dem „Global Alliances Partner of the Year Award“ des Dell-Technologies-Partnerprogramms ausgezeichnet worden. Michael Lang, Head of Sales, und Julian Fay, Team Lead Presales, beide bei noris network tätig, nahmen die Auszeichnung beim Dell Technologies Global Partner Summit in Las Vegas entgegen.
noris network ist Platinum Partner in der Sparte „Cloud Service Provider“ des Dell-Technologies-Partnerprogramms. Der Betreiber von Hochsicherheitsrechenzentren nutzt Server von Dell EMC als Hardwarefundament für den unternehmenseigenen Cloud Service „noris cloud“ sowie für Outsourcing-Projekte bei Kunden aus den Branchen Banken und Versicherungen, Industrie, Automotive sowie Öffentliche Verwaltung. Jetzt hat die noris network AG für ihre Erfolge den „Global Alliances Partner of the Year Award“ des Dell-Technologies-Partnerprogramms erhalten. Überreicht wurde die Auszeichnung im Rahmen des Global Alliance Award Breakfast von Gastgeber Jay Snyder, Senior Vice President, Global Alliances Dell Technologies.
Michael Lang, Head of Sales bei noris network und für die Partnerschaft mit Dell Technologies zuständig, erklärt: „Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, dass Dell Technologies unsere Arbeit in dieser Weise würdigt. Dell Technologies ist für uns ein wichtiger Lieferant zuverlässiger Serversysteme, und wir schätzen die Qualität der Produkte und Services unseres Partners.“

Unternehmen: noris network AG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de