1-2-3.tv feiert Premiere seines neu gestalteten TV-Studios

Grünwald, 22.08.2019 (PresseBox) – 1-2-3.tv, Deutschlands größter Auktions-Sender, feiert nach umfangreicher optischer Renovierung sowie einem technischen Upgrade am heutigen 22. August die On-Air-Premiere seines neuen Studiosets. In frischem Ambiente und unter dem Motto ‚ALLES NEU! Die große Eröffnung‘ bietet der Sender seinen Zuschauern ein besonderes, viertägiges Eröffnungsprogramm mit attraktiven Angeboten.
Auf einer Studiofläche von insgesamt 400m² stehen nun sechs fest definierte, optisch miteinander harmonierende Sets zur Verfügung. Die Bereiche ‚Living‘, Küche und Bad sind wie ein großzügiges Loft angelegt, aus dem Wohntrends, Kochutensilien und Reinigungshelfer präsentiert werden. Drehbare Wandfüllungen und wechselnde Hintergründe schenken dem Mode- und Beauty-Set die Flexibilität, sich optisch den angebotenen Produkten und Designs anzupassen. Auch die begehrten Schmuck- und Uhren-Kollektionen finden im TV-Studio wieder ihren eigenen, festen Platz. Darüber hinaus ermöglicht ein variables Show-Set mit variierenden Lichtszenarien eine individuelle Nutzung für ausgewählte Programmhighlights.
Alles neu zur großen Eröffnungsfeier
Die neuen, in 360-Grad-Ausrichtung arrangierten Studiosets ermöglichen ein unmittelbares Wechseln des Bildes von einer Szenerie in die nächste, um den Zuschauern mehr Abwechslung zu bieten. Ein weiterer Vorteil ist die neue TV-Maske, die übersichtlicher gestaltet wurde. Dank eines technischen Upgrades und neuesten Kameras sendet 1-2-3.tv zudem ab sofort in Full HD.
„Durch die Neugestaltung präsentieren wir unseren Kunden ein noch hochwertigeres und vielseitigeres Studio und senden fortan in bester HD-Qualität. Diese Veränderungen unterstreichen den Erlebnischarakter unseres Programms enorm. Die Freude darüber geben wir mit vielseitigen Eröffnungsangeboten an unsere Zuschauer weiter“, so 1-2-3.tv Geschäftsführer Jörg Simon.
Seit heute 10 Uhr führt 1-2-3.tv Christian Giese – Moderator der ersten Stunde – mit sechs weiteren Kolleginnen und Kollegen durch das Eröffnungsprogramm. Unter dem Motto „Stoßen Sie mit uns an!“ bietet 1-2-3.tv einen prickelnden ‚Vino Bianco Frizzante‘ pro Kunde eine Flasche für nur 1 €* an, so lange der Vorrat reicht. Die Feierlichkeiten nehmen in den kommenden Tagen viel Raum mit einmaligen Angeboten im Programm von 1-2-3.tv ein. Dazu zählen vor allem der Schuhtag ‚We love shoes!‘ am Freitag, das Showformat ‚Münzwelt‘ am Samstagabend sowie ein spezieller Uhren-Abend am Sonntag, der einzigartige Zeitmesser vorstellt.

Unternehmen: 1-2-3.tv GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de