Neue Räumlichkeiten dank starkem Mitarbeiterzuwachs im Customer Service & Support

Neunkirchen / Siegerland, 21.08.2019 (PresseBox) – Im Rahmen der globalen Expansionsstrategie von SSI Schäfer kommt dem Customer Service & Support (CSS) eine hohe Bedeutung zu. Angesichts der weltweit zunehmenden Automatisierung und Komplexität der Logistiksysteme sind moderne CSS-Lösungen essentiell für jedes Unternehmen.
Um der starken Nachfrage und den hohen Anforderungen gerecht zu werden, wurde der Mitarbeiterstamm in wenigen Jahren mehr als verdoppelt: Von den weltweit mehr als 1.500 CSS-Experten befinden sich mittlerweile 130 Teammitglieder am Grazer Standort, so dass neue Räumlichkeiten gesucht und vor kurzem auch bezogen wurden.
Nahe der Merkur Arena wurden die idealen Voraussetzungen gefunden. Das renovierte und mit den neuesten Standards ausgestattete Gebäude bietet beste Arbeitsbedingungen für das komplexe und dynamische Aufgabenfeld des Customer Service. Die vielen hellen Büros ermöglichen ein konzentriertes Arbeiten. Für den kreativen Austausch und Entspannung stehen mehrere Gemeinschafts- und Pausenräume, Küchenecken und ein großer Freibereich zur Verfügung. Ein weiterer großer Pluspunkt sind die großzügigen Park- und gastronomischen Möglichkeiten, die in Kooperation mit den umliegenden Restaurants geschaffen wurden.
Die Leistungsbreite der CSS-Lösungen von SSI Schäfer reicht von klassischen Wartungen bis hin zu modernen Instandhaltungskonzepten wie der SSI Schäfer Maintenance Philosophy (SMP) und Predictive Maintenance. „Wir wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und entwickeln uns ständig weiter in punkto Technologie, Know-how und Anzahl unserer Mitarbeiter“, erklärt Elie Zita, EVP Customer Services bei SSI Schäfer.

Unternehmen: SSI SCHÄFER


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de