Laminierzelle + Messraum von Jansen Systembau für die Zender Germany GmbH

Surwold, 20.08.2019 (PresseBox) – Jansen Systembau wurde von der Firma Zender Germany GmbH aus Osnabrück für die Erstellung von zwei Modulräumen beauftragt. Zender Germany GmbH produziert hoch qualifiziertes Interieur, Funktionsteile und Zubehör für die Automobilindustrie.
Bereits im letzten Jahr plante, produzierte und montierte Jansen Systembau eine Laminierzelle mit den Maßen von 11 m x 5 m und einer Höhe von 3 m. Der im Werk vorgefertigte Bausatz des 3-seitigem Modulraums wurde an einer vorhandenen Wand angebunden. Die Wand- und Deckenpaneele bestehen aus zwei Metalldeckschichten mit innenliegendem Polyurethan-Dämmkern und gewährleisten somit gute, isolierende Eigenschaften. 15 großzügige Fenster garantieren eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel Tageslicht.
In diesem Jahr durfte Jansen Systembau einen Messraum (4,5 x 7,5 x 3 m) zu Zender Germany nach Osnabrück liefern. Auch hier wurde ein schneller und sauberer Aufbau durch die vorgefertigten Komponenten als Bausatz gewährleistet, sodass der Betrieb des Kunden nicht beeinflusst wurde. Der Messraum wurde aus gleichen Komponenten wie die Laminierzelle errichtet mit hochisolierenden Wand- und Deckenelementen, einer Zugangstür und Fenstern mit Isolierglas.
Erfahren Sie hier mehr über unsere Raumsysteme.

Unternehmen: Jansen Holding GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de