Endlich! Mehr Geld für das Pflegepersonal

Gera, 30.07.2019 (PresseBox) – Auf der SysCon 2019 stellte Steuerberater Ralf Thielen aus Goch beeindruckend und kurzweilig dar, wie einfach jeder Arbeitnehmer im Sozial- und Gesundheitswesen sofort mehr Nettoeinkommen bekommen könnte.
„Wenn die Arbeitgeber doch nur die ihnen dezeit 23 zur Verfügung stehenden Lohnoptimierungsmaßnahmen richtig kennen und nutzen würden, dann gäbe es mehr Gerechtigkeit in der Nettoentlohnung ohne das die Lohnkosten dabei steigen“, so Ralf Thielen.
In seinem Workshop hat er eindrucksvoll bewiesen, wie genau das mit ein paar einfachen Maßnahmen und Regelungen erreicht werden kann! Ob Übernahme von Telefonkosten, Erholungsbeihilfe, Kindergartenzuschuss, betriebliche Gesundheitsförderung, E-Bike Gestellung oder diverse Zuschläge – Hier bieten sich viele Möglichkeiten!
Arbeitgebern hilft das, ihre Mitarbeiter zu motivieren und die eigene Attraktivität am Markt zu steigern.
Der Workshop von Ralf Thielen wurde vollständig aufgezeichnet und steht ab sofort jedem Interessierten kostenlos zur Verfügung: https://youtu.be/YlhrKEuRbFg

Unternehmen: IC-SYS Informationssysteme GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de