ConVista wird von der SAP Deutschland als „Partner des Jahres 2018“ für die Financial Services Industries ausgezeichnet

Köln-Rheinauhafen, 30.07.2019 (PresseBox) – ConVista freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung: die SAP Deutschland hat die IT- und Business-Beratung mit Hauptsitz in Köln als „Partner des Jahres 2018“ für die Financial Services Industries (FSI) ausgezeichnet. Außerdem erhält ConVista eine Einladung zu dem 2019 zum ersten Mal stattfindenden Partner Advisory Council.  
Im Mai hatte die SAP einen neuen, systematischen Wertschätzungsansatz für die Partner der Sektoren der SAP Deutschland angekündigt und pilotiert. Das dem Programm zugrundeliegende „Diamant-Modell“ basiert auf fünf Dimensionen. Es hat das Ziel, die im Vorjahr geleisteten Beiträge, die zum Erfolg der SAP Deutschland beigetragen haben, ganzheitlich sichtbar zu machen und als Anerkennung dafür die Zusammenarbeit zu intensivieren.
Feedback der SAP war, dass die Leistungen der ConVista über alle Bereiche wie Vertrieb, Innovation und Expertise hinweg signifikant waren und so maßgeblich zum Ausbau der Kundenbeziehungen der SAP geführt haben.
Insbesondere für den Sektor FSI wurden die Beiträge von Convista in 2018 als außerordentlich bewertet. Daher erfolgte die Auszeichnung mit dem Award „Partner des Jahres 2018“ für die Financial Services Industries durch die SAP Deutschland & Co. KG.
Darüber hinaus wurde ConVista im Bereich Public Services & Healthcare der Status eines Fokuspartners zuerkannt. Mit den Fokuspartnern erfolgt eine intensive und regelmäßige Abstimmung und eine intensive Betreuung durch das SAP Partnermanagement.

Unternehmen: ConVista Consulting AG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de