oraise Gruppe expandiert weiter

Zürich / Bremen, 25.07.2019 (PresseBox) – Die im Finanzmarkt auf den Betrieb und die Beratung von Marktdaten- und Börsenanbindungen spezialisierte oraise Gruppe expandiert weiter: Mit neuen Standorten in Basel, Genf und Hammersbach (D) auf insgesamt 10 Standorte in der Schweiz und Deutschland.
Gleichzeitig konnten mit Andi Biland, Giuseppe Vitale und Udo Werth drei Urgesteine mit zusammen über 60 Jahren Erfahrung im Marktdatenumfeld für den Schweizer Markt gewonnen werden.
Mit der Eröffnung der neuen Präsenzen beweist oraise, dass die Erfolgsstrategie aufgeht: Das Schweizer Unternehmen schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum und setzt dabei zeitgleich ganz auf Markt- und Kundennähe.
„Der persönliche und direkte Kontakt gehören zu unserem Service dazu. Unsere Kunden erwarten erstklassigen Service; da gehören Ansprechpartner Vor-Ort dazu. Daher sind die Standorterweiterungen, insbesondere in der Schweiz, ein wichtiger Schritt noch näher an den Finanzmarktplätzen und damit auch an unseren Kunden zu sein“ betont Dietmar Grün, Bereichsleiter Vertrieb und Business Development.

Unternehmen: Oraise


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de