Die POHL electronic verstärkt ihr Vertriebsteam

Hennigsdorf, 22.07.2019 (PresseBox) – „Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Kollegen vorzustellen.“ – so Herr Christian Stein, Geschäftsführer der POHL electronic GmbH.
„Lösungen und Komponenten für die Automatisierungstechnik – das ist das Steckenpferd von Herrn Wolter. Von seinem Fachwissen profitiert nicht nur das Team, sondern in erster Linie unser Kunde.
Automatisierungstechnik stellt einen unerlässlichen Bereich der Pohl electronic GmbH dar. In enger Zusammenarbeit mit namhaften und weltweit agierenden Herstellern, definieren wir die richtigen Inhalte zur fehlerfreien Produktion bzw. Herstellung und sorgen so für einen klaren Wettbewerbsvorteil unserer Kunden.“ – führt Herr Stein aus.
POHL Industrieautomation steht für konsequente Beratung und Auswahl passender Komponenten zur Lösung industrieller Aufgabenstellungen. Sei es in der Qualitätssicherung durch Kamerasysteme, im Anlagenbau durch Frequenzumrichter oder bei Verpackungsmaschinen mit unterschiedlichsten Sensoren.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Herzlich Willkommen bei POHL electronic und einen guten Start, Herr Wolter.
Haben Sie Fragen? Sie erreichen Sie uns…
Telefon: +49 3302 559 290
E-Mail: sales@pohl-electronic.de

Unternehmen: POHL Electronic GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de