TÜV SÜD neu auf der Wasserburger Landstraße

München, 18.07.2019 (PresseBox) – Ein neuer Standort und bewährte Dienstleistungen: TÜV SÜD ist jetzt in München Trudering in der Wasserburger Landstraße 56, 81825 München zu finden. Neben den Klassikern wie Haupt- und Abgasuntersuchung gibt es dort ein breites Spektrum an weiteren Services.
„Mit unserem neuen Standort in Trudering setzten wir unsere 2015 begonnene Strategie der Dezentralisierung konsequent fort und kommen nun auch unseren Kunden im Münchner Osten im Wortsinn entgegen“, sagt Jochen Krebs, Leiter der TÜV SÜD-Niederlassung München und ergänzt: “Für nahezu jeden Auto- und Motorradfahrer in den Stadtgebieten Bogenhausen, Trudering-Riem und Berg am Laim wird der Weg zu TÜV SÜD nun kürzer.”
Im Jahr 2018 wurden bei TÜV SÜD in München fast 150.000 Hauptuntersuchungen (HU) durchgeführt. Hinzu kamen insgesamt 77.000 Abgasuntersuchungen. Neben diesen TÜV SÜD-Klassikern gibt es am Service-Center in der Wasserburger Landstraße auch Änderungsgutachten, die den Autofahrern diverse Umrüstungswünsche ermöglichen – zum Beispiel andere Räder oder Reifen, einen leistungsstärkeren Motor oder ein tiefergelegtes Fahrwerk. Wer ein Schmuckstück aus Chrom sein Eigen nennt, bekommt bei TÜV SÜD Antwort auf die Frage: Was ist mein Oldtimer genau wert? Wer ein gebrauchtes Fahrzeug kaufen will, kann dies vor Abschluss von TÜV SÜD auf Herz und Nieren prüfen lassen. Kracht es einmal im Straßenverkehr, stehen die TÜV SÜD-Fachleute für das Erstellen von Schadengutachten parat.
Das neue Service-Center von TÜV SÜD in München Trudering in der Wasserburger Landstraße 56 ist von Montag bis Freitag jeweils von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 12:45 bis 17:00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 089/5190-5300 sowie unter www.tuev-sued.de. Termine für Haupt- oder Abgasuntersuchung können übrigens auch online gebucht werden unter www.tuev-sued.de/service-center.

Unternehmen: TÜV SÜD AG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de