Data One gewinnt den Nintex Partner Award 2019 in der Kategorie Customer Success

Saarbrücken, 17.07.2019 (PresseBox) – Data One wird von seinem langjährigen Partner Nintex bei den Nintex Partner Awards 2019 in der Kategorie „Customer Success“ ausgezeichnet.
Data One wurde für seine nachgewiesene Fähigkeit zur Beschleunigung der Geschäftsprozesse und -ergebnisse mithilfe der Nintex Process Platform geehrt. Das Unternehmen hat die leistungsstarken und benutzerfreundlichen Funktionen der Nintex-Plattform genutzt, um Abläufe zu transformieren und die Arbeitsweise der Endanwender zu verbessern.
„Nintex fühlt sich geehrt, Data One als Gewinner der Nintex Partner Awards 2019 anzuerkennen“, sagte Eric Johnson, CEO von Nintex. „Nintex-Partner wie Data One helfen unseren Kunden jeden Tag dabei, mithilfe der Nintex-Prozessplattform herausragende Prozesse zu erzielen und digitale Transformation zu ermöglichen.“
Data One blickt auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Nintex zurück. Als erster Partner von Nintex in Europa ist Data One seit 2008 eng verbunden mit dem Weltmarktführer für Worfklow-Lösungen und wurde bereits mehrfach für Vertriebs- und Marketingerfolge ausgezeichnet.
Die Nintex Process Platform bietet branchenführende Funktionen für Prozessmanagement und -automatisierung, darunter Prozessabbildung und -verwaltung mit Nintex Promapp®, automatische Prozessautomatisierung (RPA) mit Nintex Foxtrot® RPA, Workflow-Automatisierung, Formulare und mobile Apps sowie Dokumentenerstellung mit Nintex DocGen® und Nintex Drawloop DocAutomation sowie elektronische Signaturen mit Nintex Sign ™, basierend auf Adobe Sign und Process Intelligence.
Die Gewinner der Nintex Partner Awards 2019 wurden im Rahmen der Microsoft Inspire in Las Vegas, Nevada, bekanntgegeben.
 

Unternehmen: Data One GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de