50 Jahre Mondlandung: Aero-Domains und Space-Domains für die Raumfahrt-Industrie

Koeln, 17.07.2019 (PresseBox) – Am 21. Juli 2019 jährt sich ein weltgeschichtliches Ereignis zum fünfzigsten Mal.
Am 21. Juli 1969 verfolgten mindestens 500 Millionen Menschen am Fernseher die Mondlandung der Apollo 11 und eine Handlung, die eine absolute Premiere darstellte: Ein Mensch sprang auf den Mond!
Neil Armstrong sprach um 3:56 Uhr:
„Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit.“
Neil Armstrong wurde zum Mann auf dem Mond.
Zur Zeit von Armstrongs Sprung auf den Mondboden gab es den Cyberspace und seine Domains noch nicht.
Wenig bekannt ist, daß auch Firmen und Institutionen der Raumfahrt, Aero-Domains nutzen können.
Die Aero-Domain ist eine exclusive domain für die Luftfahrt und die Raumfahrt.
Für die Raumfahrt ist die neue Space-Domain noch passender. Selbst Außerirdische würden Space-Domains registrieren….
Gutgemachte Webseiten mit der Aero-Domain und Space-Domain werden ein höheres Ranking in Suchmaschinen erhalten, weil nun in der Domainendung rechts vom Punkt ein Schlüsselwort enthalten ist. Es ist unbestritten, dass Schlüsselwörter beim Ranking durch Suchmaschinen wie Google eine große Rolle spielen.
Die Darstellung mit den Space-Domains und Aero-Domains ist selbsterklärend, attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing ein entscheidender Faktor.
Hans-Peter Oswald
https://www.domainregistry.de/space-domains.html
https://www.domainregistry.de/aero-domains.html

Unternehmen: Secura GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de