Torben Platzers Roundtable geht in die nächste Runde

München, 12.07.2019 (PresseBox) – Morgen, den 13.07.2019, findet erneut das Coaching Modell in München bei TPA Media statt. Acht Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen bringen ihre individuellen Fragen mit und lassen sich von den Unternehmensexperten Torben Platzer und Matt Schuldt, welche beide die Medienagentur führen, die nächsten Schritte erläutern.
Wer nach diesem Tag seine To Do’s umsetzt, kann mit einem sehenswerten Wachstum rechnen, sei es monetär aber auch persönlich. Das zeigen die vielen vorherigen Teilnehmer, für die sich nach diesem Tag einiges geändert hat.
Mit diesen Ergebnissen brüsten sich die beiden Geschäftsführer zurecht, denn das ist deren Ziel: Die Teilnehmer mittels des Coachings voranzubringen.
So scheint es die logische Konsequenz, dass der Roundtable immer größere Beliebtheit erlangt und mittlerweile schon Monate voraus gebucht werden muss.
Aufgrund des Erfolges hat der Initiotor in den letzten Tagen Andeutungen gemacht, welche eine Neuerung bzw ein Upgrade des Roundtables beinhalten könnte. Mehr wurde jedoch noch nicht veröffentlicht.

Unternehmen: TPA Media GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de