ISG Provider Lens 2019: Damovo ist zum dritten Mal in Folge Leader in der Kategorie Network – Software Defined Solutions & Services

Düsseldorf, 08.07.2019 (PresseBox) – Damovo wurde aufgrund seiner kontinuierlichen Weiterentwicklung des Software Defined Networking (SDN) Lösungsportfolios von der ISG (Information Services Group) als Leader für SD Network Technologies (Core) ausgezeichnet. Damit behauptet Damovo seine führende Rolle in einem starken Wettbewerbsumfeld.
In einem zweimonatigen Auswahlverfahren evaluierte das anerkannte internationale Technologieforschungs- und beratungsunternehmen ISG in einem zweistufigen Prozess über 100 Anbieter hinsichtlich ihrer Markt- und Wettbewerbsposition. Dabei überzeugte Damovo zum dritten Mal in Folge als Leader mit Angeboten im Bereich Software Defined Networking, welche ein dynamisches und kostengünstiges Netzwerk-Management ermöglichen.
Damovo zeichnet sich hierbei vor allem durch die Stärke in den Bereichen Monitoring und der frühzeitigen Fehlererkennung von kritischen Geschäftsprozessen aus. Dr. Kenn Walters, Lead Analyst von ISG: „Durch die langjährige Erfahrung und einem etablierten Partnernetzwerk konnte Damovo seine Kompetenzen im Bereich SD Networking ausbauen und die Wettbewerbsposition somit festigen.“
Sonja Berghman, Head of Group Enterprise Networking Propositions: „Im Rahmen der digitalen Transformation stellt die zunehmende Integration digitaler Technologien in geschäftskritischen Prozessen neue Anforderungen an das Netzwerkverhalten. Die Auszeichnung als Leader durch die ISG ist für uns eine Bestätigung, dass wir durch unser ganzheitliches Angebot im Bereich SD-LAN und SD-WAN Antworten darauf haben und damit bei unseren Kunden zukunftsfähige Netzwerklösungen implementieren und betreiben können.“
 

Unternehmen: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de