Seminarklassiker Telefontraining in München mit mehreren sicheren Terminen im 2. Halbjahr – Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern

Hamburg, 05.07.2019 (PresseBox) – Mit dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ des Hamburger Weiterbildungsanbieters lernen die Seminarteilnehmer die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag kennen.
Der Schulungsklassiker für Assistenzen und Sekretariate sowie vor allem für Mitarbeiter im Innendienst, im Service, im Kundenservice, im Kundendienst und in der Kundenbetreuung ist ein wichtiges Werkzeug, um das eigene Unternehmen und sich richtig zu präsentieren.
Sichere Termine in München – Qual der Wahl
Die Nachfrage nach Seminarterminen ist groß und daher hat der erfolgreiche Seminaranbieter gleich 4 Telefontraining Seminare im 3. und 4. Quartal 2019 in München fest terminiert: Interessierte haben die Qual der Wahl, welches Telefontraining sie buchen und besuchen. Besonders attraktiv für ganze Abteilungen von Unternehmen, die aus München, Nürnberg, Stuttgart oder aus dem restlichen Bayern kommen – einzelne Mitarbeiterinnen können nach und die Seminare besuchen, ohne dass das Tagesgeschäft darunter leidet.
Besonders das Fachwissen des Trainerteams und das einmalige Seminarformat konnten bereits viele tausende Teilnehmer überzeugen: „Ich bin froh, dass mich mein Chef zu dieser Schulung geschickt hat. Der Tag hat sich absolut gelohnt.“
Professioneller und kundenorientierter Telefonstil
Am Ende des Seminars beherrschen die Teilnehmerinnen zudem die digitale Selbstorganisation am Telefonarbeitsplatz, Fragetechniken für die sichere Gesprächsführung und bekommen sowohl Leitfäden für gelungene Formulierungen als auch alltagstaugliche Checklisten für eine aktive Gesprächsführung an die Hand. Die nächsten Telefongespräche am Arbeitsplatz werden geprägt sein – von einem professionellen und kundenorientierten Telefonstil.
Persönliches Feedback vom Telefontrainer
Besonders der Praxisbezug mit echten Fallbeispielen an der Telefonübungsanlage zeichnet die Seminare des Hamburger Weiterbildungsanbieters aus: Alle Teilnehmer können sowohl schwierige Telefonsituationen zu den Themen Beschwerdemanagement und Kundenorientierung üben und ein persönliches Feedback vom Telefontrainer erhalten als auch die gemeinsam erarbeiteten Tipps und Anregungen für den Berufsalltag am Telefon mitnehmen.

Unternehmen: Kompakttraining GmbH & Co. KG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de