Avnet Abacus gewinnt zum zweiten Mal in Folge den TDK European Distribution Award in Gold

Brüssel, Belgien, 05.07.2019 (PresseBox) – Avnet Abacus, ein europaweit führender Distributor von Steckverbindern, passiven, elektromechanischen-Bauelementen und Power Supplies und ein regionaler Geschäftsbereich von Avnet (Nasdaq: AVT), hat den „European Distribution Award“ von TDK in Gold in der Kategorie „International Volume Distribution“ erhalten. Damit wurde Avnet Abacus zum zweiten Mal in Folge von TDK, einem der weltweit größten Hersteller elektronischer Bauelemente, Module und Systeme, ausgezeichnet.
Senten Manten ist ein japanischer Begriff, der für „das perfekte Ergebnis“ oder „die volle Punktzahl“ steht. TDK verwendet das Senten-Manten-System, um Distributoren, deren Leistungsfähigkeit und Zusammenarbeit mit dem Hersteller in vier Kategorien zu bewerten: Business Performance; Lagermanagement; kommerzielle Abwicklung und Operational Excellence. In diesem Jahr wurde Avnet Abacus in diesen vier Kategorien mit der Bestnote von 885 Punkten (von 1000 maximal erreichbaren Punkten) in der Kategorie „International Volume Distributor“ ausgezeichnet – eine noch höhere Punktzahl als im Vorjahr, was eine weitere Verbesserung der Leistungsfähigkeit des Distributors bescheinigt.
„Es ist uns eine Ehre, den Gold Award zum zweiten Mal in Folge zu erhalten“, so Alan Jermyn, Vice President Marketing bei Avnet Abacus. „Basierend auf sehr klar definierten und einheitlichen Kriterien für alle Distributoren, erkennt diese Auszeichnung nicht nur ein erhebliches Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr in der gesamten TDK-Produktpalette an, sondern zeigt auch, dass wir unseren Wettbewerb in allen Bereichen unserer Zusammenarbeit mit TDK übertroffen haben. Unsere nächste Herausforderung besteht darin, dass wir uns trotz der bereits sehr hohen Punktzahl weiter verbessern und die Auszeichnung zum dritten Mal in Folge gewinnen wollen.“
„Ich freue mich sehr, dass Avnet Abacus den TDK European Distribution Award in Gold in der Kategorie ‚International Volume Distributors‘ gewonnen hat“, so Peter Miller, Senior Director Distribution Sales bei TDK. „Die wiederholte Auszeichnung spiegelt die nachhaltige Strategie bei der Unterstützung für TDK und – was noch wichtiger ist – für unsere Kunden wider. Avnet Abacus verfügt über die notwendige Strategie und Scharfsinn für langfristiges Wachstum von der Designphase bis hin zur logistischen Unterstützung.“
Avnet Abacus ist autorisierter TDK-Distributor in ganz Europa und bietet TDKs breites Angebot an Sensoren, sowie passiven elektronischen Bauelementen an, darunter Mehrschicht-Keramikkondensatoren sowie Aluminium-Elektrolyt- und Folienkondensatoren, Ferrite und Induktivitäten, HF-Bauelemente und -Module, Piezo- und Schutzbauelemente.
Rechtlicher Hinweis:
Alle Marken und Handelsnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen und im Besitz der jeweiligen Eigentümer. Avnet lehnt jegliche Eigentumsrechte an anderen Marken ab.

Unternehmen: Avnet Abacus (An Avnet Company)


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de