Digitalisierung im Vertrieb – aktuell wie nie!

Starnberg, 04.07.2019 (PresseBox) – Das Digitalisierungsthema im Vertrieb ist nicht neu, aber noch immer brandaktuell. Die Wirtschaftsprognosen zwingen Unternehmen, sich im Wettbewerb noch differenzierter aufzustellen, um erfolgreich zu bleiben.
Unternehmen fragen sich: Wo stehen wir mit unserer Vertriebsorganisation? Stecken wir noch in den Kinderschuhen? Was haben wir bereits auf den Weg gebracht?
Die Fachkonferenz „Digitalisierung im Vertrieb“ in München liefert Anregungen und Impulse, Antworten und Lösungen. Fachleute aus unterschiedlichen Branchen berichten über ihre Erfahrungen direkt aus der Praxis. Die Teilnehmenden kommen ins Gespräch mit Vertriebsexperten zu den Themen Kundengewinnung, Vertriebsvergütung, Innendienst und Vertriebsführung.
Fachkonferenz „Digitalisierung im Vertrieb“
am 15./16. Oktober 2019 in München
www.management-forum.de/vertriebdig
#digivertrieb2019 #mfstarnberg
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: +49 8151 2719-0 oder per Mail an info@management-forum.de

Unternehmen: Management Forum Starnberg


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de