JUGH-Video: Beziehungsmanagement mit Spring Data Neo4j

Kassel, 03.07.2019 (PresseBox) – Mit der wachsenden Verbreitung von Graphdatenbanken wachsen auch die Anforderungen an den Datenzugriff. Das Projekt Spring Data Neo4j (SDN) soll die Nutzung vernetzter Daten vereinfachen. Gerrit Meier hat es bei der JUGH vorgestellt.
… Und dabei auch den Neo4j Object Graph Mapper unter die Lupe genommen. Dieser wandelt nämlich Graphdaten bidirektional in objektorientierte Strukturen um. Was das Gute daran ist, erklärt uns Gerrit.
https://www.micromata.de/blog/community/beziehungsmanagement-mit-spring-data-neo4j/
Zum Speaker:
Gerrit Meier ist enthusiastischer Softwareentwickler bei Neo4j und vermittelt sein Wissen mit großer Freude an  andere weiter. Neben seinem technologischen Schwerpunkt Neo4j ist es ihm wichtig, die eigene Neugier und Experimentierfreude zu bewahren, neue Technologien auszuprobieren und die Dinge mit einer Just-do-it-Mentalität anzugehen.
Informationen zur JUGH:
Die Java User Group Hessen (JUGH) ist Teil des internationalen Netzwerkes von Java Communities, die sich der weltweiten Verbreitung von Java-Know-how verschrieben haben. Im Sommer 2009 wurde sie von Entwicklern der Micromata GmbH ins Leben gerufen und kann seither auf eine ganze Reihe spannender Workshops und Vorträge zum Thema Java zurückblicken. Die JUGH trifft sich einmal im Monat (in der Regel immer am letzten Donnerstag) in Kassel. Eine Voranmeldung ist meistens nicht nötig, der Eintritt ist frei.

Unternehmen: Micromata GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de