HepcoMotion@Fachpack 2019

Feucht, 03.07.2019 (PresseBox) – HepcoMotion, ein führender Hersteller hochqualitativer Linear-, und Ringführungssystemen, freut sich, auch in diesem Jahr wieder auf der FachPack vertreten zu sein. Die Messe rund um die Verpackungsindustrie, findet vom 24-26 September in Nürnberg statt.
Auf dem Ausstellungsstand des britischen Unternehmens werden unter Anderem ausgewählte Produkte des erfolgreiche GV3 Linearführungssystems zu sehen sein, inklusive der kürzlich hinzugefügten Neuerweiterung der Side Adjustment Carriage (SAA). Dieser Laufwagen mit seitlicher Einstellungsmöglichkeit macht das Nachjustieren der Lager oder auch ggf. das Entfernen des Laufwagens noch einfacher.
Um Kunden die Bedeutung von hochqualitativen Linearführungen in der modernen Produktion zu verdeutlichen, ist in diesem Jahr außerdem eine Messezelle mit dabei, die von dem führenden Robotics Hersteller Stäubli realisiert wurde und Beckhoffs eXtended Transport System (XTS) und HepcoMotion´s speziell für das XTS konzipierte Linearführungssystem , GFX nutzt, um die Möglichkeiten, die diese modernen Technologien bieten, zu zeigen. HepcoMotions GfX System ermöglicht den absolut präzisen Transport auch von größeren Lasten in diesem extrem schnellen System.
HepcoMotions Stand befindet sich in Halle 3 Stand 403. Besucher können sich dort mit erfahrenen Beratungsingenieuren über ihr Projekt und die Möglichkeiten, die HepcoMotions Linearführungen gerade auch einer der Verpackungstechnologie bieten, unterhalten oder an einem der regelmäßigen Produkteinführungen teilzunehmen. Informationen dazu werden auf der Webseite der Fachpak bekanntgegeben.

Unternehmen: HepcoMotion®


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de