sayTEC mit neuem Vertriebsbüro in Berlin

München, 28.06.2019 (PresseBox) – sayTEC verstärkt seine Vertriebsaktivitäten und unterstützt seine Kunden und Partner ab August auch aus Berlin. „Damit setzen wir einen Akzent in Richtung einer breiteren Aufstellung und freuen uns auf die neuen Perspektiven, die sich uns mit unserem neuen Standort bieten“ erläutert Vorstand Selim Kuzu die Expansion. „Sowohl das Einzugsgebiet als auch der Projektumfang der Aufträge haben sich in jüngster Vergangenheit verändert, an Größe gewonnen und eine Expansion in diese Richtung gefordert.“
Das Berliner Büro ist verkehrstechnisch attraktiv gelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder per Pkw benötigt man nur wenige Minuten zum Kurfürstendamm in der City-West.

Unternehmen: sayTEC AG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*