Torben Platzers Roundtable ein voller Erfolg

München, 25.06.2019 (PresseBox) – Am Samstag fand die erneute Auflage des Coachingprogramms von Torben Platzer und dessen Medien-/Brandingagentur TPA Media. Veranstaltet wird dieser Tag in den eigenen vier Agenturwänden. Acht Teilnehmer hatten auch diesmal wieder die Chance, ihr Business unter die Lupe nehmen zu lassen und mit dem erlernten Erkenntnissen die nächsten Stufen angehen.
Das Feedback der Teilnehmer ließ nicht lang auf sich warten. Direkt im Anschluss wurden schon erste Aktionen getätigt, um direkt das Gelernte umzusetzen.
Genau das möchte Torben Platzer auch vermitteln: „Es geht hier nicht darum, sich berieseln zu lassen und ohne Plan wieder nach Hause zu fahren. Ziel ist es, dass wir alle Fragen eines jeden Teilnehmers beantworten und zwar so detailliert, sodass sie mit gewissen Handlungsaufforderungen gar nicht anders können, als umzusetzen!“
Und das zahlt sich aus. Der Roundtable findet monatlich statt. Auf der Website kann man sich bewerben.

Unternehmen: TPA Media GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*