#erlebehoch20 DieSiebte – Passepartout inszenierte einen bunten 7. Jubiläumsmoment

Meerbusch, 18.06.2019 (PresseBox) – Passepartout für und mit dem Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf: Ein Tag der Offenen Tür mit vielen bunten, musikalischen, unterhaltsamen, kulinarischen aber auch nachdenklichen Momenten.
Der Hintergrund: Anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums inszeniert die Agentur Passepartout in jedem Monat des Jubiläumsjahres einen ganz besonderen Augenblick unter dem Motto #erlebehoch20. Einen Augenblick, der einem sehr persönlichen Anliegen eines Agenturmitarbeiters gewidmet ist. Und diese Momente sind immer Geschenke an Menschen, die normalerweise nicht im Fokus von Veranstaltungen stehen.
Dazu waren rund 1.500 Gäste der Einladung zum Tag der Offenen Tür im Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland gefolgt: Nachbarn, Unterstützer, Sponsoren, betroffene Familien mit ihren Kindern, Partner und Freunde des Hauses. Das Regenbogenland hat sich das Motto „Für Miteinander Momente“ auf die Fahne geschrieben. Die Philosophie dahinter: Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben. Eine Botschaft, die Passepartout durch ihr Engagement und tatkräftige Unterstützung beim Tag der Offenen Tür sicht- und erlebbar machte.
Dazu Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer Passepartout:
„Das war ein ganz besonders tief gehender Moment in meiner Laufbahn. Und ein Moment, der noch lange nachhallen wird. Und wir freuen uns ganz besonders darüber, dass viele unserer Partner, mit denen wir schon lange zusammenarbeiten, mit uns an einem Strang gezogen und unsere Idee mit uns getragen haben. Ohne diese Unterstützung wäre vieles nicht möglich gewesen.“
Gemeinsam mit dem Regenbogenland entstand so ein farbenfroher Tag, in der neben einem musikalischen Bühnenprogramm, Walking Acts, vielen Aktions- und Bastelstationen, auch die unterschiedlichen Therapieformen und Räumlichkeiten des Hauses gezeigt wurden.
Passepartout Senior Creative Sabine Rousseaux: „Die beeindruckende Arbeit des Regenbogenlandes und die Liebe, die man dort an jeder Ecke spürt, waren der Grund, warum ich die Patenschaft für diesen Jubiläumsmoment übernommen habe. Hier konnten wir – als Agentur und mit den Partnern – sehr viel unseres Know Hows einbringen, um allen Gästen einen unvergesslichen Moment zu schenken.“

Unternehmen: Passepartout – agentur für events GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*