Besuche uns auf der „vocatium Mittelfranken 2019“ in Nürnberg!

Nürnberg, 18.06.2019 (PresseBox) – Am 04. und 05. Juli 2019 ist es wieder soweit.
Deine Sparkasse Nürnberg ist bei der  „vocatium Mittelfranken 2019“ vertreten.
Azubis und die Ausbilderinnen der Sparkasse Nürnberg beantworten dir gerne persönlich all deine Fragen rund um die Ausbildung in unserem Hause!
Was ist die  „vocatium Mittelfranken 2019“?
Das ist die Fachmesse für Ausbildung+Studium in Nürnberg – wir sind für dich da und gehen gerne mit dir in den Austausch – was sollte man mitbringen, wie sieht ein Tag als Azubi aus, was lerne ich in der Berufsschule, wie sind meine Karrierechancen als Schüler, Student … und vieles mehr – besuche uns:
Am 04. und 05. Juli 2019 in der Meistersingerhalle Nürnberg, Münchener Straße 21
90478 Nürnberg!
PS: Auch im kommenden Jahr sind wir bei der „vocatium Mittelfranken 2020“ – safe the date: 08.Juli & 09. Juli 2020

Unternehmen: Sparkasse Nürnberg


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*