GROUP7 mit LogiVisor Award in der Kategorie „Industry“ ausgezeichnet

Schwaig bei München, 13.06.2019 (PresseBox) – Der LogiVisor Award 2019 in der Kategorie „Industry“ wurde am 05.06. in München an GROUP7 verliehen. Die Auszeichnung ehrt besonders innovative Unternehmen der Transport- und Logistikbranche. In insgesamt drei Kategorien wurde die Auszeichnung verliehen: Industry, Fashion & Lifestyle sowie Retail & E-Commerce.
GROUP7 konnte die 21-köpfige Experten-Jury in der Kategorie „Industry“ überzeugen und gewann für den Einsatz der sensorgesteuerte, schmalgangfähige Inventur-Drohne die Auszeichnung. Die im GROUP7 Logistikcenter Frankfurt eingesetzte Drohne, wurde gemeinsam mit dem Start-Up doks.innovation entwickelt.
Die Auszeichnung fand im Rahmen einer Abendveranstaltung im Münchner Oberanger-Theater im Umfeld der Branchen-Leitmesse transport logistic statt.

Unternehmen: GROUP7 AG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*