Dreifacher Gewinner beim German Brand Award

Gießen, 12.06.2019 (PresseBox) – Aller guten Dinge sind drei? Für sumner groh + compagnie (sgc) auf jeden Fall. Denn die Gießener Agentur wurde jetzt mit gleich drei German Brand Awards ausgezeichnet.
Einen German Brand Award in Gold erhielt die Kommunikationsagentur in der Kategorie »Brand Communication – Ambient Media & Outdoor Advertising« für ihre OHROPAX Kampagne.
»Die Agentur hat die Positionierung und den Markenkern von OHROPAX als Erfinder der Ruhe in eine kreative, auffällige und sympathisch augenzwinkernde Motivserie übersetzt, die dabei frisch und modern wirkt und eine alte Traditionsmarke deutlich verjüngt ins Gedächtnis ruft. Eine konsequente Markenarbeit, die ihr bestehendes Image konsequent weiterentwickelt hat, ihrem Kern aber in jeder Hinsicht treu geblieben ist«, so die Begründung der Jury des German Brand Award.
Eine zweite Auszeichnung gab es für die Kommunikationsmaßnahmen für die Marke McNeill, die in der Kategorie »Brand Communication – Integrated Campaign« mit dem »Winner«-Label des German Brand Award prämiert wurde. Die THORKA GmbH konnte mit ihrer Marke McNeill einen echten Klassiker erschaffen. Der Schulranzen hat schon Generationen von Erstklässlern an ihrem Einschulungstag begleitet. Heute steht die Marke für moderne und ergonomische Schulranzen mit coolen Designs.
Ebenfalls mit dem »Winner«-Label ausgezeichnet – und zwar in der Kategorie »Brand Communication – Storytelling & Content Marketing« – wurde die Arbeit für Köhler Männermode. Das Unternehmen ist ein regionales Fachgeschäft für Männermode. Das Besondere an Köhler ist die Leidenschaft, die die Inhaber und ihr Team rund um Stil an den Tag legen. Köhler beschreitet immer die berühmte Extrameile, wenn es um Produkte, Beratung, Service und die Präsentation von Style geht. Und das hat Tradition. Denn die Anfänge der Stilexperten reichen bis ins Jahr 1924 zurück.
„Wir sagen erst mal Danke an die Jury und unsere Kunden, für die wir so ausgezeichnete Sachen machen dürfen. Für uns sind diese Auszeichnungen aber auch eine Bestätigung unserer Arbeit, die mit stringenter Markenführung, Storytelling und Kreativität überzeugt. Und das unabhängig von der Branche“ so Steven Sumner, einer der Geschäftsführer der Agentur.
Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Unternehmen: sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*