HFO Telecom bleibt auch weiterhin Premium Sponsor von medi bayreuth

Oberkotzau, 11.06.2019 (PresseBox) – medi bayreuth und der Telekommunikationsanbieter HFO Telecom führen ihre Zusammenarbeit fort. Auch in der kommenden Saison bleibt das Unternehmen mit Sitz in Oberkotzau Premium Sponsor der HEROES OF TOMORROW. Das bereits bestehende Engagement wurde zudem nochmals ausgebaut, womit man nun bereits in die fünfte gemeinsame Spielzeit geht.
Gut sichtbar bleibt die Partnerschaft auch weiterhin durch die Platzierung des HFO Telecom Logos im Mittelkreis des Spielfeldes in der Oberfrankenhalle sowie auf den Shootingshirts der HEROES OF TOMORROW.
Daneben nutzt der Telekommunikationsanbieter ein Hospitality-Paket für die Kundenbindung und Incentivierung.
Das sagt Achim Hager (CEO HFO Gruppe):
„Wir haben uns bewusst entschieden, unser Engagement zu verlängern, denn wir sehen uns wie medi bayreuth täglich als junger Angreifer in der deutschen Telekommunikations-Bundesliga. Die richtigen Talente für uns zu entdecken, zu gewinnen und für Oberfranken als Wohn- und Arbeitsort zu begeistern, ist unsere gemeinsame Herausforderung für den Erfolg in jeder neuen Saison.“
Das sagt Björn Albrecht (Geschäftsführer medi bayreuth):
“Wir freuen uns auf die Fortsetzung und Intensivierung der sehr positiven und erfolgreichen Partnerschaft. Sowohl medi bayreuth als auch HFO Telecom sind zwei in der Region verankerte Unternehmen, die sich in den vergangenen Jahren hervorragend entwickelt haben. Die Partnerschaft soll auf beiden Seiten dazu beitragen, diese Entwicklung fortzusetzen und gemeinsam weiter zu wachsen. Mit dem Engagement zählt HFO Telecom zu den wichtigsten und nachhaltigsten Partnern des Clubs. Die HFO Philosophie “Wir. Bei Dir.” passt hervorragend zu den Werten und Überzeugungen von medi bayreuth Basketball. Fannähe und der persönliche Austausch mit unserer Community sind die zentralen Anker für unseren Erfolg. Mein Dank gilt insbesondere dem Vorstandsvorsitzenden Achim Hager und seinem Team für das Vertrauen in die weitere Zusammenarbeit mit dem Bayreuther Basketballprogramm.”
Gemeinsame Werte verbinden
Teamwork, Höchstleistung, Wille und positive Weiterentwicklung – diese Eigenschaften verbinden beide Vertragspartner und bilden seit Jahren das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Gemeinsam weiter vorankommen – on und off the court – heißt es auch weiterhin bei HFO Telecom und medi bayreuth.
 

Unternehmen: HFO Holding AG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*