MID GmbH unter den Besten Beratern Deutschlands 2019

Nürnberg, 07.06.2019 (PresseBox) – Das Ranking „Beste Berater 2019“ zeigt, dass die Consultants der MID mit ihren Leistungen überzeugen. Das mittelständische Unternehmen kann sich mit den Großen der Branche messen lassen.
Die Beratungsleistungen der MID GmbH sind deutschlandweit führend. Zu diesem Ergebnis kommt das Magazin „brand eins“ in seinem Branchenvergleich „Beste Berater 2019“. Ausschlaggebend für die Platzierung des Nürnberger IT-Spezialisten unter den besten Beratern Deutschlands waren die wertschätzenden Urteile seiner Kunden. „Das gute Abschneiden im Ranking unterstreicht die professionelle Arbeit unserer Consultants. Unsere Teams geben jeden Tag Einhundertprozent, um für unsere Kunden die beste Lösung zu finden“, so Carsten Wehner, Leiter Vertrieb und Marketing.
Ranking durchleuchtet Beratungsdschungel
Bereits zum sechsten Mal in Folge hat „brand eins“ gemeinsam mit Statista den Beratermarkt unter die Lupe genommen, um die besten Berater Deutschlands zu identifizieren. Eine erste Orientierung bietet das Ranking durch die Zuordnung der mehr als 300 untersuchten Unternehmen zu 16 Branchen und 18 Arbeitsbereichen. Außerdem spiegelt das Abschneiden im Ranking die Kompetenzen der untersuchten Unternehmen sehr gut wider. Ziel der Analyse war es, die guten, leistungsstarken Berater zu identifizieren, die nachhaltige Erfolge erzielen. Die Listung der MID GmbH im Ranking ist eine Premiere für das mittelständische Unternehmen aus Nürnberg. „In den Bereichen „IT-Strategie“ und „Digitalisierung“ befindet sich die MID GmbH auf Augenhöhe mit einigen der größten Beratungshäuser. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das Urteil unserer Kunden sowie die Anerkennung der Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen“, ordnet Geschäftsführer Dr. Martin Müller die beachtenswerte Platzierung der MID ein.
Wie wurden die „Besten Berater 2019“ bestimmt?
Das Verfahren zur Ermittlung der „Besten Berater“ hat sich in den vergangenen Jahren bewährt. Auch 2019 wurden durch Statista zuerst die Berater, also rund 7.000 Partner, Principals und Senior Manager befragt. Davon haben 1.825 via Fragebogen mitgeteilt, welche Beratungsunternehmen sie in welchem Umfeld empfehlen würden. Anschließend wurden etwa 1.500 Führungskräfte von Kunden nach Ihren Erfahrungen mit den Beratern befragt. Die Empfehlungen und Bewertungen dieser beiden Gruppen wurden dann in der Bestenliste zusammengeführt und geben einen Überblick über die Qualität der Dienstleister.
Das Ranking finden Sie hier: https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/consulting- 2019/interaktives-ranking-und-bestenliste

Unternehmen: MID GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*