Fieldfisher berät HANSAINVEST Real Assets bei der Mezzanine-Finanzierung eines PV-Portfolios der SUNfarming Gruppe

München, 27.05.2019 (PresseBox) – Fieldfisher hat HANSAINVEST Real Assets GmbH im Hinblick auf die Mezzanine-Finanzierung eines PV-Portfolio der SUNfarming Grupppe mit 116 MWp, durch eine Schuldverschreibung umfassend rechtlich beraten. Das PV-Portfolio besteht weitestgehend aus Bestandsanlagen in den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Konkret beinhaltet das Portfolio 85 einzelne Freiflächen- und Dach-Anlagen, die in den Jahren 2010 bis 2019 in Betrieb genommen wurden. Fieldfisher hat die gesamte Dokumentation der Mezzanine-Finanzierung rechtlich begleitet.
Das Fieldfisher-Team wurde von dem Münchner Partner Daniel Marhewka (Corporate / Energy) geleitet, der von JUDr. Zuzana Meinecke Fábry, Senior Associate (Corporate / Energy), Tanja Rüth, Associate (Real Estate / Energy) und Sebastian Köster, Associate (Energy / Corporate) unterstützt wurde.

Unternehmen: Fieldfisher (Germany) LLP


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*