Suzuki Night Runs abgesagt

Bensheim, 24.05.2019 (PresseBox) – Nach erneuter Prüfung der für dieses Jahr geplanten Suzuki Night Runs, wurde beschlossen, die  bevorstehenden Termine in Allstedt (13.07.) und Mosbach (17.08.) abzusagen. Maßgeblich für diesen Beschluss waren organisatorische Gründe, durch die ein für uns zufriedenstellender Ablauf  der Veranstaltung nicht gewährleistet werden konnte.
 
Wir bedauern diese Maßnahme sehr und bitten um Verständnis für diese Entscheidung.
Weitere Informationen unter:
Suzuki Motorrad: motorrad.suzuki.de
Suzuki Club: www.suzuki-club.eu
Suzuki auf Facebook: www.facebook.com/SuzukiMotorradDeutschland

Unternehmen: SUZUKI Deutschland GMBH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*