News, Networking und Ausblick beim Asseco BERIT Forum 2019

Mannheim, 24.05.2019 (PresseBox) – Noch nie war das Interesse am Asseco BERIT Forum so groß, wie in diesem Jahr. 102 Teilnehmer aus 47 verschiedenen Unternehmen trafen sich am 21. und 22. Mai in Lindau am Bodensee, um sich bei der 26. Ausgabe des Eventhighlights von Asseco über Anwendungsfälle und Neuerungen rund um die Asseco Lösungen SAMO, LIDS, WFMS und AGPortal auszutauschen. Auch unsere Partner iNovitas AG für Augmented Reality sowie Adaptricity AG für dynamische Netzplanung und -berechnung waren vor Ort und boten den Teilnehmenden Einblicke in ihre innovativen Lösungen und modernen Integrationsszenarien.
Das Asseco BERIT Forum bietet für uns perfekte Rahmenbedingungen, um mit unseren Kunden und Interessenten über Anforderungen an unsere Lösungen für die Bereiche Asset Management, Geografische Informationssysteme, Workforce Management und Online-Portale zu diskutieren und Fragestellungen zu lösen. Darüber hinaus nutzen unsere Kunden das Forum immer wieder gerne als Plattform für den Erfahrungsaustausch und gewähren so untereinander Einblicke in die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer Lösungen. (Frank Kutter CEO, Asseco BERIT GmbH)
Wir blicken auf zwei Tage voller spannender Begegnungen und wertvoller Gespräche zurück und bedanken uns für die zahlreichen Fachvorträge von unseren Anwendern, Partnern und den Experten von Asseco.

Unternehmen: Asseco BERIT GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*