Philip Harting erneut „Manager des Jahres“

Espelkamp, 24.05.2019 (PresseBox) – Die Leserinnen und Leser des Fachmediums „Markt&Technik“ haben erneut Philip Harting zum „Manager des Jahres“ gewählt. Damit geht die Auszeichnung bereits zum dritten Mal an den Vorstandsvorsitzenden der Technologiegruppe.
In diesem Jahr gewann er, wie schon 2015, in der Kategorie „Elektromechanik“. Im Jahr 2017 wurde er zum „Manager des Jahres“ in der Kategorie „Verbindungstechnik“ gewählt.
Abgestimmt über die Manager des Jahres 2019 haben ca. 6000 Leserinnen und Leser der Markt&Technik per Online-Voting. Insgesamt standen neun Kategorien zur Abstimmung zur Verfügung: Batterien und Batteriekonfektionierung, Distribution und Channelmanagement, Elektromechanik, Embedded Systeme, Halbleiter, Künstliche Intelligenz, Passive Bauelemente sowie Personalmanager und Stromversorgungen.
„Die erneute Auszeichnung freut mich sehr. Sie zeigt, dass wir mit unseren Mega-Themen Digitalisierung und Industrie 4.0 sowie unseren Lösungen und Produkten auf dem richtigen Weg sind,“ sagt Philip Harting.

Unternehmen: HARTING Stiftung & Co. KG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*