SINGULUS TECHNOLOGIES Hauptversammlung am 23. Mai 2019

Kahl am Main, 23.05.2019 (PresseBox) – Bei der ordentlichen Hauptversammlung der SINGULUS TECHNOLOGIES AG (SINGULUS TECHNOLOGIES) in Frankfurt am Main waren 45,42 % des Kapitals präsent.
Die Hauptversammlung hat allen vorgeschlagenen Tagesordnungspunkten mit großer Mehrheit zugestimmt. Die Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrates wurden entlastet.
Dr.-Ing. Stefan Rinck, CEO SINGULUS TECHNOLOGIES: „Unser Unternehmen hat weiter an Dynamik hinzugewonnen. Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 erwarten wir insbesondere für das Segment Solar weiteres Wachstum. Außerdem sehen wir eine positive Entwicklung in dem neuen Segment Life Science mit den Arbeitsgebieten Dekorative Schichten und Medizintechnik.“
 

Unternehmen: SINGULUS TECHNOLOGIES AG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*