Wahl der #HeadsetHelden 3.0

Naumburg, 22.05.2019 (PresseBox) – Über 600 Begeisterte haben bereits in 2017 und 2018 gezeigt, welche Freude dieser Fotowettbewerb bereitet hat. Daher startet ProCom-Bestmann mit seinen Medien- und Kooperationspartnern erneut die Wahl der HeadsetHelden.
„Wir waren eigentlich erst noch in den Vorbereitungen, als wir schon die ersten Anfragen von einigen Unternehmen erhielten, die wissen wollten, wann die Teams sich anmelden könnten“, erzählt ein stolzer Jens Bestmann, der als Initiator diesen Fotowettbewerb 2017 ins Leben gerufen hat.
Diese Jahr lautet das Motto für den Fotowettbewerb: „EUER REZEPT GEGEN LÄRM“
Hierbei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Lediglich müssen mindestens ein Headset und mindestens ein „HeadsetHelden-Kaffeebecher“ auf dem Foto abgebildet sein.
Die Anmeldefrist für die Teams endet am 14.07.2019 und der Einsendeschluss der Fotos ist am 31.07.2019.
Alle Informationen zum Fotowettbewerb sind auf www.headsethelden.de zu finden.


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*