Vorstand des VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. auf der Mitgliederversammlung 2019 in Stuttgart bestätigt und erweitert

Bonn, 20.05.2019 (PresseBox) – Auf der Mitgliederversammlung des VOI e.V. am 16.05.2019, die im Rahmen des diesjährigen DiALOG Fachforum für Enterprise Information Management (EIM) 2019 mit über 180 Besuchern in Stuttgart stattfand, wurden Harald Klingelhöller (DM Dokumenten Management GmbH), Ulrich Emmert (esb Rechtsanwälte) und Axel Janhoff (Janhoff Verwaltungs­gesellschaft mbH) wieder in den Vorstand gewählt. Neu im VOI-Vorstand ist Ralf Kaspras (InnoDataTech). Der VOI-Vorstand wird weiterhin durch Steffen Schaar (The Quality Group GmbH), Wilhelm Flintrop (1st-consulting UG) und Jan Thijs van Wijngaarden (M-Files Deutschland GmbH) komplettiert.
Der Vorstand bestätigte Harald Klingelhöller in seinem Amt als Vorstands­vorsitzenden. Seine Stellvertreter sind Ulrich Emmert und Wilhelm Flintrop.

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.