STP AG: Kooperation mit weiteren IT-Resellern in der Schweiz

Karlsruhe / Zürich, 13.05.2019 (PresseBox) – Der STP AG konnte in der Schweiz weitere IT-Reseller gewinnen. Mit der KITE AG und der ITST GmbH ist nun der zweite Schritt der Markteintrittsstrategie in der Schweiz realisiert. Die Kooperationen starteten im ersten Quartal 2019.
Im August 2018 expandierte die STP Informationstechnologie aus Karlsruhe durch den Kauf des Anwaltssoftware-Herstellers WinJur International AG in die Schweiz. Mittelfristiges Ziel der STP AG ist es, die DACH-Region mit der Kanzleimanagementsoftware LEXolution zu versorgen. Die nun gewonnenen weiteren IT-Reseller in der Schweiz zünden die zweite Stufe der Markteintrittsstrategie und sollen für eine großräumige Verfügbarkeit der LEXolution-Lösung auf dem schweizerischen Markt sorgen.
Die KITE AG, mit Sitz in Zürich wird von Michael Facen und die ITST GmbH mit Sitz in Freienbach wird von Viktor Trojanovic vertreten. Die STP AG hat so sichergestellt, dass die Ansprache für die schweizerischen Kunden jederzeit geregelt ist.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*