Spannende Vorträge über Photovoltaik Speicher-E-Mobilität und Wärmepumpe aus der Praxis

Weißenohe bei Nürnberg, 13.05.2019 (PresseBox) – Willi Harhammer – Chef einer Solarfirma in Bayern liebt das Thema Erneuerbare Energie und lebt dafür.
„Einer der besten Vorträge die ich bis heute gehört habe – nicht kompliziert wissenschaftlich – motivierend und endlich einfach zu begreifen“, so einer der vielen Zuhörer, wenn Willi Harhammer Solartechnik erklärt und Beispiele aus der Praxis bringt, 40% der Stromenergie ist erneuerbar und kommt bereits von Privatbetreibern.
Es wird auch schon mal über Klimafragen diskutiert. Jede Tonne Co2 schmilzt 3 m³ Eis in der Antarktis.
Willi Harhammer, Spezialist im Bereich der Photovoltaik Speicher Wärmepumpe und E-Mobilität – kommt direkt aus der Praxis – die Vorträge sind spannend – Viele kommen zu seinen lustigen und kurzweiligen Vorträgen – oder laden ihn ein – „Erneuerbare Energie light“ Eine kleine Show – ob er als Koch verkleidet kommt oder einfach in zivil – die Vorträge sind kurzweilig, interessant, spannend und lustig. So werden die Themen Erneuerbare Energie Solartechnik und Co. fast spielend auf das Publikum übertragen.
Willi kommt:  Kompetente – publikumsnahe Vorträge Solar Speicher E-Mobilität – einfach und klar erklärt aus der Praxis Willi kommt Vortraege Solar Waermepumpe E-Mobilität
Mit Experimenten, Beispielen und lustigen Einlagen. In 1-2 Stunden können Sie live dabei sein – die neuesten Vorträge in Bayern.
Interessant auch für Kommunen, Universitäten, Bürgerinitiativen, Friday for Future-Gruppen, Klimagruppen – oder zu politische Veranstaltungen – Kindergärten und Schulen zum Thema Erneuerbare Energie. Infos oder Buchungen unter kontakt@ikratos.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*