Zertifizierung der FinGOAL! Finanzanalyse für Privatkunden nach DIN-Norm 77230

Stuttgart, 30.04.2019 (PresseBox) – Das Leitbild von FinGOAL! ist seit dem ersten Tag „Digitale Beratungserlebnisse im Abgleich mit dem DIN-Standard“. Vor dem Hintergrund freut sich das Team von FinGOAL! ein weiteres Mal ganz besonders darüber, dass die neue Version für die Privatkundenberatung – bereits in der finalen Testphase und vor Finalisierung des neuen Releases – auf Grundlage der aktuellen DIN-Norm für die „Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte“ von der Firma ZERTPRO FINANZ erfolgreich zertifiziert werden konnte.
Damit ist es gelungen, einen vertriebsorientierten, effizienten und omnikanal-fähigen Beratungsprozess mit der aktuellen Finanznorm in Einklang zu bringen. 
Lesen Sie mehr auf unserer Homepage:
https://fingoal.de/zertifizierung-der-fingoal-finanzanalyse-fuer-privatkunden-nach-din-norm-77230/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*