WCfix Plus Kleinhebeanlage – die Lösung für das kleine Bad

Steinhagen, 29.04.2019 (PresseBox) – Eine zusätzliche Gästetoilette oder ein kleines Bad für das Dachgeschoss scheitern häufig an der dort nicht vorhandenen Abwasserinfrastruktur im Gebäude. Der WCfix Plus bietet hier die ideale Lösung, da er das Abwasser aus Toiletten, Waschbecken oder Duschen sammelt und in eine entfernt gelegene Abwasserleitung pumpt.  Zurzeit bietet das Steinhagener Unternehmen Jung Pumpen dem SHK-Handwerk einen besonderen Kaufanreiz für diese Kleinhebeanlagen.
Verkaufsaktion „Hoch soll sie heben!“
Beim Erwerb von zwei WCfix Plus-Kleinhebeanlagen bekommt der Installateur eine besondere Spezialität – eine Original 0,7 l Tonflasche „Steinhäger Pumpenwasser“ – frei Haus geliefert. Steinhagen ist nämlich nicht nur die Heimat des Abwasserpumpenherstellers Jung Pumpen, sondern steht auch für den gleichnamigen Wachholder-Schnaps „Steinhäger“, der seit Mitte des 19ten Jahrhunderts dort gebrannt wird.
Das sogenannte „Pumpenwasser“ (ein Likör mit Steinhäger) gibt es seit vielen Jahren exklusiv bei Jung Pumpen und ist ein beliebtes Werbegeschenk. Erstmals ist es nun als Special Edition erhältlich.
Die Aktion startet am 15.05. und geht bis zum 01.08.2019. WCfix Plus Kleinhebeanlagen sind bei allen renommierten SHK-Großhändlern verfügbar.
.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*