Torben Platzer live in Wiesbaden

München, 26.04.2019 (PresseBox) – Am Wochenende ist es endlich soweit: Eines der größten Events im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum findet im Rhein-Main-Kongress-Center in Wiesbaden statt.
Einer der Hauptsprecher wird Torben Platzer, Multiunternehmer aus München, sein. Er hilft Menschen mit seinem Wissen in die Selbstständigkeit und zur Verwirklichung persönlicher Ziele.
Am 27.04. wird er auf der Haupttribüne sein erstes Coachingprodukt launchen. Seine Community musste lange Zeit die Füße still halten, doch nun ist es endlich soweit.
Außerdem wird Platzer am Sonntag eine zweite Rede zum Thema Branding halten.
Das Event wurde vor drei Tagen als ausverkauft gemeldet. Erwartet werden 5.000 Teilnehmer.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*