Individueller Support schon beim ersten Onlinekontakt

Waldenburg, 25.04.2019 (PresseBox) – Würth Elektronik stellt den Besuchern seiner Website www.we-online.de seit Oktober 2018 eine Chatfunktion zur Verfügung. Die neue Komfortfunktion ist in Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Österreich, Spanien, UK und USA freigeschaltet. Interessenten bekommen hier direkt und unverbindlich ihre Fragen beantwortet.
In der Testphase zeichnete sich bereits ab, dass die Chatfunktion sehr gut angenommen wird. In der weiteren Planung steht daher die Integration zusätzlicher Länder wie z. B. Italien.
„Der unkomplizierte, direkte Zugang und die ebenso schnelle wie komfortable und persönliche Unterstützung begeistern die Kunden“, berichtet Jochen Baier, Leiter Technisches Marketing bei Würth Elektronik eiSos. „Unser Firmenmotto „more than you expect!“ wird in der Qualität der Antworten spürbar, denn dem Chatteam stehen unsere FAEs und die Experten aus dem Produktmanagement mit Rat und Tat zur Seite, um auch bei fachspezifischeren Themen unseren Besuchern eine Lösung anzubieten. Wer möchte, kann bereits bei seinem ersten Besuch auf unserer Homepage unsere individuelle Betreuung inklusive unserer Mehrwerte wie z. B. den Versand kostenloser Muster und den Kleinstmengenservice für Prototypen und Vorserien in Anspruch nehmen.“

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