Pro7 begleitet Torben Platzer nach Kapstadt

München, 20.04.2019 (PresseBox) – Torben Platzers exklusives Workshop-Format geht in die dritte Runde. Diesmal in die Hauptstadt Südafrikas – Kapstadt! Vier Tage wird die Marke rund um die 10 Workshop-Teilnehmer aufgebaut. Dabei geht es um Positionierung, Mission Statement und vieles mehr.
Die Teilnehmer der ersten beiden Workshops, welche in Dubai und Thailand stattfanden, sind begeistert. Personenmarken wurden kreiert, Umsätze teilweise verzehnfacht, so ein Teilnehmer aus dem letzten Thailand-Workshop. Der Ergebnisse sprechen also klar für sich.
„Doch das ist kein Grund, das Konzept nicht weiter zu entwickeln.“, so Torben Platzer, der Veranstalter und Branding Experte (laut ERFOLG Magazin, 2018). Die Inhalte der Special Guests werden implementiert und komprimiert in den nächsten Coachings weitergeben. Durch einen neuen Gast kommen immer wieder auch neue Inhalte dazu.
Platzer ist sich sicher: „Beim Branding spielt die Authentizität eine große Rolle, die Wirkung vor Menschen oder auch vor der Kamera durch Mimik, Gestik und Stimme sind oftmals kriegsentscheidend.“ Und genau aus diesem Grund wird kein geringerer als Sven Gold dem Workshop in Kapstadt beiwohnen und sein Wissen in praxisbezogenen Übungen weitergeben.
„Die Teilnehmer sollen lernen, selbstbewusst mit klarer aber bewusster Stimme und einem authentischen Auftreten zu wirken. Dafür bin ich zuständig.“ zwinkert Sven Gold.
Der Workshop findet vom 02.05. bis 05.05.19 statt und war schon vor einigen Wochen ausverkauft. Dieses Coaching ist gefragt. Derzeit gibt es noch keine Informationen über einen weiteren Workshop. Lediglich Andeutungen von Platzer lassen eine vierte Ausgabe Ende des Jahres vermuten, da auch nach dem Verkaufsschluss weiter angefragt wurde.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*