Happy Geburtstag to Uns – Die Werbeagentur wird 10 Jahre „jung“

Hannover, 18.04.2019 (PresseBox) – Die Werbeagentur aus Hannover mit dem Anders-Gen feiert 10-jähriges Jubiläum. Seit einer Dekade führt die Agentur für Werbung die Digitalisierung des analogen „Ich’s“ von Unternehmen durch und setzt digitale Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut in einer bunten Welt voller Vermarktungsideen.
Mit einer Prise Schicksal und einer Handvoll Mut sowie einer Menge Engagement stürzten sich die beiden Gründer Jürgen und Marco La-Greca vor mehr als 10 Jahren in eine bunte Werbewelt voller Abenteuer und Herausforderungen. Die vorherige Arbeitserfahrung aus dem Teleshopping kam den beiden zugute und stellt noch heute ein Alleinstellungsmerkmal dar. Über die Jahre entwickelte sich die Agentur mit dem #andersgen dahingehend, agiles Marketing sowie Konzepte aus dem Home- & Teleshopping zu vereinen und eine einzigartige Symbiose zu generieren, die Erfolg für die unterschiedlichsten Produktgruppen und Unternehmen bringt.
Doch aller Anfang ist schwer und so startete die eigene Unternehmung im 12qm ² großen Arbeitszimmer in der eigenen Wohnung sowie mit viel Zuspruch seitens Freunden und Familie. Der Rückhalt der Familie unterstützte die beiden Gründer tatkräftig auf dem neuen Lebensweg und sorgte mitunter dafür, dass das Start-Up gerade noch rechtzeitig entstand, sodass eine Förderung erhalten werden konnte. Durch die kompetente Beratung der IHK Hannover und die Unterstützung der Arbeitsagentur startet die junge Familien-Agentur vor zehn Jahren durch.
„Ohne die Familie, keine Selbstständigkeit“, so Marco La-Greca, Gesellschafter der MIU24® KG
Werbung, die einfach anders ist und mit wirkungsvollen Verkaufsstrategien Kaufimpulse gezielt einsetzt – die einzigartige Werbe- und Konzeptformel® macht es möglich. Erarbeitet und erprobt wurden die Werbe- und Konzeptformel® an der eigenen Unternehmung und versprach Erfolg. Dieses Wissen geben Jürgen und Marco La-Greca gerne an Ihre Kunden weiter, um diese auf den Weg effizienten und wirksamen Marketings zu begleiten und mit besten Wissen zu unterstützen.
Die Werbeagentur aus Hannover bezeichnet sich schon seit den Anfängen vor 10 Jahren als Eierlegende Wollmilchsau und ist Innovationstreiber in effizienter und nachhaltiger Werbung. Den beiden Gründern wurde schnell bewusst, dass Stillstand der Tod einer jeden Unternehmung ist, weshalb über die Jahre hinweg die Unternehmung immer wieder umstrukturiert wurde, um auf Kundenbedürfnisse adäquat und innovativ eingehen zu können.
Um die 10 Jahre gebührend zu feiern, wird dieses Jahr massiv umgebaut und umstrukturiert. Angefangen hat es dieses Jahr mit der Vergrößerung der Räumlichkeiten. War es vor 10 Jahren noch das 12qm ² große Arbeitszimmer, sind es heute 130qm ² voller bunter Vermarktungsideen auf der Podbielskistraße. Familie, Freunde und Kunden können gespannt sein, was dieses Jahr noch alles passiert. Unter dem Titel „Happy Geburtstag to Uns“ wartet dieses Jahr jeden Monat eine tolle Überraschung zum Entdecken und Erleben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*