Unter dem Motto „Riding the Experience Wave“ richtet eggs unimedia am 26. Juli 2019 den diesjährigen Adobe Customer Experience Day aus

München, 26.03.2019 (PresseBox) – Kundenerwartungen im digitalen Marketing werden immer höher. Dabei müssen Unternehmen diese über eine stetig wachsende Anzahl an Kanälen erfüllen, wie Desktop, Mobile, E-Mail, Social und natürlich auch im Ladengeschäft.
Das schwierige dabei: Kunden gehen keinen vordefinierten Weg. Sie tun, was sie wollen – auf den Kanälen, die sie wählen. Und das ist eine enorme Herausforderung für Unternehmen.
Adobe bietet mit der Adobe Experience Cloud eine zentrale Plattform für die Verwaltung und Auslieferung von Content, die Bereitstellung und Durchführung von Kampagnen und die Erfolgskontrolle. Wie Unternehmen von den marktführenden Lösungen von Adobe profitieren können, stellt eggs unimedia am 26. Juni 2019 im Rahmen des Adobe Customer Experience Day vor.
An diesem Tag
gibt Lars Thomsen, einer der führenden Trend- und Zukunftsforscher im deutschsprachigen Raum, einen Einblick in die Welt von morgen
lernen Teilnehmer, wie BMW die Adobe Technologien erfolgreich einsetzt
stellen Experten von Adobe und eggs unimedia die Adobe Experience Cloud vor
wird den Teilnehmern ein Blick unter die Haube der neuen Version von Adobe Experience Manager (AEM6.5) gewährt
stellt eggs unimedia Best Practices zur Durchführung erfolgreicher Digital-Projekte vor
Besuchen Sie den Customer Experience Day. Entdecken Sie im Rahmen von Vorträgen und Demos die umfassenden Möglichkeiten der Plattform und insbesondere von Adobe Experience Manager. Lassen Sie sich inspirieren, was die Zukunft bringen wird und welche Auswirkungen das auf Ihr Unternehmen haben kann. Lernen Sie Strategien kennen und gewinnen Sie neue Ideen beim Erfahrungsaustausch mit Teilnehmern anderer Unternehmen.
Zur Agenda und Anmeldung kommen Sie hier.
 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*