Sales Excellence – Erfolgreiches Expertenforum mit SAP und Sybit

Radolfzell, 26.03.2019 (PresseBox) – Radolfzell, 26. März 2019. Unter dem Motto „Drive Sales Excellence – Fahrplan für den digitalen Vertriebserfolg“ bot Sybit ein Forum für alle, die Ihre Vertriebsprozesse zukunftsfähig gestalten und da-mit eine End-to-End Customer Experience schaffen wollen. Rund 70 Teilnehmer informierten sich am 25. März in Walldorf über die Vorteile einer 360°-Sicht auf Ihre Kunden.
Bereits zum 6. Mal veranstaltete das Beratungsunternehmen Sybit gemeinsam mit der SAP das Expertenforum Sales Excellence mit Fachvorträgen, Networking und exklusiven Einblicken in neueste Technologien. So gab Christopher Knörr, Vice President & GM Vertrieb bei der SAP, einen Überblick über die Strategie und Innovationshighlights der SAP. Danach stellten die Fachexperten der Sybit eindrücklich den Erfolgsfahrplan zur Customer Experience mit SAP C/4HANA vor. Der interaktive Vortrag veranschaulichte wie Unternehmen im B2B-Bereich ihre Kunden erreichen und zu loyalen Kunden entwickeln.
Konkret wurde Urs Trösch, Head of Business Application Services bei der Von Roll AG, indem er ausführlich über die Einführung der SAP Sales Cloud berichtete – von der Strategie und den Zielen über die Herausforderungen im Projekt bis zum Go-Live. Abgerundet wurde der Tag mit Handlungsempfehlungen der Experten wie SAP C/4HANA in Vertriebsprozesse zielführend integriert werden kann.
Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. „Eine sehr gelungene Veranstaltung mit sehr praxisnahen Vorträgen. Da erkennen wir durchaus unsere eigenen Herausforderungen wieder. Die Roadmap der SAP war sehr informativ und zeigt uns wo der Weg noch hingehen kann.“, resümiert Gerd Heubeck, Vertriebsleitung Export bei EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co KG, seine Eindrücke des Tages. „Das motiviert uns weiterzumachen.“ ergänzt sein Kollege Klaus Höllerer, CIO bei EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co KG. Auch Daniel Kirchner, IT-Projektleiter bei Poly-clip System GmbH & Co. KG bestätigt die Relevanz der Inhalte: „Diese Veranstaltung zeigt greifbar Möglichkeiten auf wie es im Bereich Customer Experience nach Einführung der Commerce Cloud für unsere Systemlandschaft weitergehen kann.“
Robert Geppert, CCO der Sybit GmbH freut sich über die ausgebuchte Veranstaltung. “Die Resonanz zeigt das enorme Interesse an diesem Thema. Um die gestiegenen Anforderungen der Kunden umsetzen und aktuelle Entwicklungen in der Digitalisierung bewerten zu können, ist der Austausch mit Experten und Gleichgesinnten unerlässlich. Dafür bieten wir das Forum.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*